Kanzlei Schindler-Abbes

KOMPETENZ BASIERT AUCH AUF ERFAHRUNG

Kanzlei für Unternehmen | wertvolles Wissen aus langjähriger Arbeitgebervertretung

Vollkommen unabhängig, worum es in Rechtsfragen geht: Sich an einen Kenner seines Fachs zu wenden, ist immer eine gute Entscheidung. Denn kein Jurist kann in allen Bereichen alles wissen und Sie überall bestmöglich vertreten. Das macht Fachanwälte zur ersten Wahl. Ganz besonders, wenn sie sich innerhalb ihres gewählten Gebietes zusätzlich spezialisiert haben und auch noch viel Berufspraxis mitbringen. So wie Karin Schindler-Abbes.

Die Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht war bereits während ihres Jurastudiums in die Vertretung von Arbeitgeberinteressen involviert. Heute ist sie als ausgewiesene Expertin für Kollektives Arbeitsrecht gleich für mehrere große Unternehmen auf nationaler Ebene tätig und vertritt unter anderem einen Tarifträgerverband mit über 300.000 Beschäftigten als Geschäftsführerin. Mit nachhaltigem Erfolg. Auf ihre ausgeprägte Kompetenz vertrauen viele zufriedene Mandanten schon seit den Neunzigern.